Ich freue mich ganz besonders darauf dieses Programm zu präsentieren. Es enthält nicht nur meine Lieder sondern auch Gedichte aus meinem Heft „Das Leuchten der Seele“ und mehr. Bisher habe ich es nur in der Vogelsbergklinik einer geschlossenen Gesellschaft vorgeführt und war über die Resonanz des Publikums sehr erfreut. Deshalb freue ich mich doppelt, es euch jetzt auch hier zu präsentieren.

Termine

25.10.2019 – 18 Uhr -Welcome In Wohnzimmer – Fulda
26.10.2019 – 13 UhrKunstspaziergang LandenhausenIm Kindergarten
27.10.2019 – 13 UhrKunstspaziergang Landenhausen – Im Kindergarten

One thought on “Seelenfunken – Poesie und Musik

  1. To the bot or blogger who likes to spam WordPress Sites. Filmkovasi sucks and you dont write comments to a german site anymore with rubbish text. Go and find a life.

Comments are closed.